Über mich

Seit vielen Jahren begleite ich als ausgebildeter Bergführer meine in- und ausländischen Gäste in diversen und zum Teil heiklen Situationen am Berg. Meine ruhige und einfühlsame Art mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umzugehen, ihnen einen machbaren Weg zum Ziel aufzuzeigen und erfolgreich zu sein ermöglichten mir meine Berufung weiter zu entwickeln und mich als Coach auszubilden.

Heute setze ich meine langjährige (Berg)-Erfahrung und mein Wissen als Coach vereint in verschiedenen Projekten um und unterstütze Menschen in ihren Alltags- und Veränderungsprozessen. Als Vertrauensperson kenne ich die Schwierigkeit, sich auf diese Themen einzulassen. Die vielen positiven Feedbacks von Gästen und Kunden, welche ich durch deren Wandel begleiten durfte, bestätigen und motivieren mich immer wieder aufs Neue.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich aus, durch eine sehr zielorientierte und umsetzbare Vorgehensart. Das Resultat ist nachhaltig und Sie gehen mit einer Lösung für Ihr Thema nach Hause.